top of page
  • AutorenbildBrassianer

Brass & Comedy

Aktualisiert: 2. Juli 2023

Es freut uns riesig, dass wir unseren ersten eigenen Event ankündigen dürfen!



Geniessen, hören und lachen Sie mit uns am 21. Oktober 2023 in der Lindenhalle Gunzwil.



Der Event findet aus Anlass des fünfjährigen Bestehens der achtköpfigen Brassformation BRASSIANER aus dem Michelsamt statt. Es freut uns sehr, dass wir für diesen speziellen Abend, in der Person des Komikers Martin Sumi aus dem Simmental, den perfekten Special Guest gefunden haben.


Besonders freut uns, dass sich unsere Wege wieder kreuzen, nach dem wir bereits einmal mit ihm die gleiche Bühne teilen konnten. Von Anfang an begeisterte Martin uns mit seiner humorvollen, bodenständigen Art und seiner grossen Begabung, das Publikum von der ersten Sekunde an in seinen Bann zu ziehen!


Martin Sumi ist am 28. März 1975 in Zweisimmen im Simmental geboren. Mit 18 Jahren hat er sich das Spielen des Schwyzer Örgelis selber beigebracht. Wenig später folgte sein erster Auftritt (1996), worauf bis heute viele weitere folgten. Durch Mund zu Mund Empfehlungen kam es soweit, dass er 2002 sein Hobby zum Beruf machen konnte und seitdem ist er als musikalischer Komödiant in der ganzen Deutschschweiz unterwegs.


Wir BRASSIANER, bestehend aus Trompeten, Cornets, Eb-Horn, Posaune, Euphonium, Eb-Tuba und Schlagzeug sorgen an jedem Anlass für die perfekte Stimmung und unterhalten unser Publikum mit fätzigem und berührendem Brasssound.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page