top of page

Fr., 08. Jan.

|

Römerswil

Unterhaltung Musikkonzert MG Römerswil

Am Freitag, dem 08.01.2021 werden wir im Anschluss des Jahreskonzert der Musikgesellschaft Römerswil, das Konzert-Publikum noch weiter unterhalten bis in die frühen Morgenstunden hinein.

Unterhaltung Musikkonzert MG Römerswil
Unterhaltung Musikkonzert MG Römerswil

Zeit & Ort

08. Jan. 2021, 23:00 – 09. Jan. 2021, 03:00

Römerswil, Römerswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Unser Auftritt beeinhaltet offiziell zwei Spielblöcke inkl. einem Best-Off Block je nach Stimmung und Publikum. 

Wir freuen uns im Anschluss des Konzertes der MG-Römerswil, wie schon in den letzten beiden vergangenen Jahren 2019 und 2020 wieder nach Römerswil kommen zu dürfen. Wir danken der MG-Römerswil dafür herzlich!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page