top of page

Mi., 25. Mai

|

Rothenburg

Schlager-Nacht 102. Luzerner Kantonales Schwingfest Rothenburg

Unterhaltung im Kafizelt und im Aussenbereich der Schlager-Nacht anlässlich des 102. Luzerner Kantonalen Schwingfest in Rothenburg. Es ist uns eine grosse Ehre, dabei sein zu dürfen! Freut euch auf fätzige und unterhaltsame Momente mit uns und sei dabei bei diesem grossen und traditionellem Fest!

Schlager-Nacht 102. Luzerner Kantonales Schwingfest Rothenburg
Schlager-Nacht 102. Luzerner Kantonales Schwingfest Rothenburg

Zeit & Ort

25. Mai 2022, 18:00 – 22:00

Rothenburg, Chärnsmatt 5, 6023 Rothenburg, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir spielen im Kafizelt und im Aussenbereich der Schlager-Nacht Veranstaltung in der Chärnshalle in Rothenburg. 

Detaillierte Spielzeiten sind noch nicht bekannt und werden noch veröffentlicht!

Für mehr Informationen auch bezüglich der Schlager-Nacht und dem Kauf von Tickets, steht ihnen untenstehender Webseiten-Link des Veranstalters zur Vefügung:

https://rothenburg2021.ch/schlager-nacht/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page