• Brassianer

Spaghetti Plausch à Discrétion inkl. Unterhaltung der BRASSIANER

Melde dich heute noch an, für einer der letzten Plätze beim Spaghetti Plausch im Restaurant Eintracht Beromünster, inkl. musikalischer Unterhaltung der BRASSIANER.


Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Covid19-Virus, gibt es nur beschränkte Anzahl Plätze, welche zwingend im voraus, reserviert werden müssen.


Die Reservierung für die Plätze und somit die Anmeldung für den Spaghettiplausch, können Sie wie folgt durchführen:


Per Mail an: domine_fabian@outlook.com oder per Tel: +41794592600


Wir freuen uns unglaublich auf euch und diesen Abend und hoffen, möglichst viele bekannte Gesichter bei diesem tollen Anlass begrüssen zu dürfen. Es ist uns eine sehr grosse Freude und Ehre, auch in Bezug der aktuellen, weltweiten Lage, aufgrund der wütenden Corona-Pandemie, hier diesen Auftritt wahrnehmen zu dürfen und das wichtigste, den Leuten in dieser sonst ehrer schlimmen Zeit eine Freude bereiten zu können!


Wir freuen uns auf euch!

Eure #BRASSIANER


42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen