• Brassianer

Chliiformatione Festival Chäferfest Rain 2019

Aktualisiert: 14. Sept. 2019

Im Rahmen des diesjährigen Chliiformatione Festival am Chäferfest im Rain durften wir Teil der musikalischen Unterhaltung sein. Wir starteten um 20:15 Uhr mit unserem ersten Block. Die Stimmung im Zelt war hervorragend und wir waren überrascht, welche Altersklassen im Publikum anwesend waren. Jung und Alt trugen auch im zweiten Spielblock, welchen wir um 22:30 Uhr gestartet haben, zu einer tollen und festigen Stimmung bei. Besonders in Erinnerung bleibt uns der laute und freudige Gesang, als wir die Hymne der Blasmusik "Böhmischer Traum" gespielt haben. Es ist kaum zu glauben und auch faszinierend, dass dieses Blasmusikwerk auch heute noch der absolute Renner ist und beim Publikum egal bei welchem Anlass man gerade spielt, extrem gut ankommt!


Wir blicken somit auf einen wunderschönen Abend, mit toller Stimmung und Bühne, welche uns vom Chäferfest Rain geboten wurde, zurück und danken herzlich dafür!



Festzelt Foto Auftritt
Chliformatione Festival Chäferfest Rain 2019

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen